Gesundheit / Kursdetails

N30103 Wohlbefinden und Entspannung mit Jin Shin Jyutsu (japanisches Heilströmen)
Selbstheilungskräfte aktivieren und Resilienz stärken

Beginn Sa., 09.03.2019, 14:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 18,30 € (Ermäßigung auf 12,30 € möglich)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Iris Krämer

Mit Jin Shin Jyutsu (japanisches Heilströmen) lösen wir Energieblockaden durch das Berühren verschiedener Energiezentren am Körper. Dadurch können wir uns auf den unterschiedlichen Ebenen harmonisieren, Stress vermindern, unser Wohlbefinden stärken und so unsere Selbstheilungskräfte anregen.
Ein Nachmittag für mich - Zeit um mich zu entspannen, wohlzufühlen und die Kunst des Jin Shin Jyutsu kennenzulernen. Wir wollen den Alltag hinter uns lassen und verschiedene Ströme des Jin Shin Jyutsu kennen- und anwenden lernen.
Neben grundlegenden Informationen über die Kunst des Jin Shin Jyutsu werden wir uns intensiv selbst strömen und angeleitet werden, wie wir Jin Shin Jyutsu selbst zu Hause anwenden können.
Bitte bequeme Kleidung und Schreibzeug für Notizen mitbringen.




Kursort

Raum 403 Entspannungsraum

Deutschhausstraße 38
35037 Marburg

Termine

Datum
09.03.2019
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Volkshochschule, Deutschhausstraße 38; Raum 403